Little White Ivy

Brautkleider online kaufen

Unterseiten

 

Lieb

freundlich

Modern

Diese Webseite hatte ich in Rekordzeit erstellt. Nur eine Woche hatten wir bis zum angestrebten Launch. Tag und Nacht arbeitete ich auf Hochdruck, um püntklich fertig zu werden. Linda hatte schon ein fertiges Farb und Schriftarten Konzept. Dementsprechend konnte ich direkt ihre Corporate Identity auf der Webseite umsetzen. Linda war es wichtig, anschließend die Webseite komplett selbst betreuen zu können. Seit unserem Projektabschluss kann sie die von mir erstellte Webseite komplett eigenständig erweiteren und Bilder/Texte beliebig erneuern und austauschen. Genau so stellen wir es uns vor! 

Mit unseren Websites sollst du die Möglichkeit haben, dich selbst damit auseinandersetzen und Anpassungen vornehmen zu können.

Doch keine Angst, falls du lieber auf unsere Hilfe und Expertise zurückgreifen möchtest, können wir dir auch ein spezialisiertes monatliches Angebot zu einem Serviceplan machen.